|
Salon:
Die Pop-Sensation aus Würzburg live! UNIVERSE ME holt den ECHO 2011 nach Würzburg! Mit deutschlandweiter LIVE-Übertragung, der Unterstützung der Sponsoren und der Veranstalter des ECHO, des größten deutschen Musikpreises, und der Schwarzbierbrauerei Köstritzer spielt UNIVERSE ME am 5.März 2011 bei uns eines der exklusivsten und herausragendsten LIVE-Konzerte des Jahres 2011! UNIVERSE ME, das sind große, sphärische Pop-Rock Hymnen, eingängige Harmonien, verspielter markanter Sound, der einfach nur frisch und spannend klingt! Freut Euch auf dieses multimediale Event, seid dabei und werdet ein Teil des Ganzen! Beginn: ab 20:15 UHR ! Nach dem Konzert: BOOTZILLAHH! Golden Era Hip-Hop & Rap from the nineties mit "sick & broke"; Diskothek: Saturday Nightlife Superstyle Music |