Montag, 28. Februar 2011 Dienstag, 1. März 2011 Mittwoch, 2. März 2011 Donnerstag, 3. März 2011 Freitag, 4. März 2011 Sonntag, 6. März 2011 Montag, 7. März 2011 Dienstag, 8. März 2011 Mittwoch, 9. März 2011
97753 Karlstadt-Gambach
Musikhalle Gambach
97447 Gerolzhofen
Geodrom
97070 Würzburg
Posthalle
Gay Disco - Postkatakomben -
Die Gay-Disco hat eine neue Heimat! Seit 1993 veranstaltet das WuF-Zentrum Würzburg die GayDisco an jeden ersten Samstag im Monat. Angefangen hat es im akw!, danach sind wir ins Tanzcafé Ludwig umgezogen und nun ab 2011 erobern wir die Posthalle. Im Postclub gibt es neben der Tanz-Area natürlich einen Lounge-Bereich um sich ungestört unterhalten zu können. Im Laufe des Jahres folgen Motto-Parties - immer wieder neu und spannend. Die GayDisco ist die Party für Schwulen, Lesben & friends..., mit deren Einnahmen das WuF-Zentrum mit seinem reichhaltigen Angebot aus Beratung, Selbsthilfe, Prävention und kommunikativem Treffpunkt aufrecht erhalten wird. Links: http://www.wufzentrum.de/ >>
TICKETS
97070 Würzburg
Posthalle
97070 Würzburg
Airport
97070 Würzburg
Labyrinth
97332 Volkach Sommeracher Str.22
Der Dschungel
96160 Geiselwind
Strohofer MusicHall
97080 Würzburg
Das Boot
97337 Dettelbach
Capitol