Ja dieses Jahr wieder Rockmania vom 10. bis 12. Mai
Donnerstag 10.Mai 2007
Warm Up Party - 1 Euro Party !
Special DJs - Special Drinks - keinen Eintritt !!!
Freitag 11.Mai 2007
Folgende Bands sind am Start:
AOK;Battlelore (FIN);Charons Call;Destinations Calling;Ivory Night;Messenger;N.O.T. (Aftershowact);Rebellion; Ross The Boss ( exclusive early Manowar Show - Headliner );Schistosoma;Soon (Hamburg);The Rudes; ua.
Samstag 12.Mai 2007
Folgende Bands sind am Start:
Axxis;Debauchery (back in Blood ist Programm);Delirium Tremens;Elis (Lichtenstein);Hatred;Justice;Koma (BO Tribute als Aftershowact);Legio Mortis; Might of Lilith (melodischer Black Metal) Empfehlung der Redaktion;Morgana Lefay (Schweden) die Abräumer of Queens of Metal;Nump; Pain
( Schweden - Headliner );Silverlane (feat. Simon Michael Subway to Sally) ua.
Wir sehen uns in Steft auf der größten Rock Party Frankens !!
Kosten sind für ein
Festivalticket VVK 25€
Freitag VVK 15€
Samstag VVK 15€
Tickets gibts auf der Homepage.