|
Endlich ist es wieder soweit die Discoboys rocken am 11.05.2007 das Airport in Würzburg.....sie sind auch wieder mit einer neuen Single am start(vom Album 7)
T1: Housevergnügen mit den DISCOBOYS und Ralf Gum T2: Black Beats Deluxe Soundpark Ost: Die Plattenaufleger Eintritt: 6 Euro (U18 5Euro) http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTIxMDY4fDE4 überzeugt euch selbst..... |