|
Techno-Produzent und DJ Sam Paganini wird zusammen mit Berghain Resident DJ Marcel Dettmann Würzburg am 10.Juni zur Techno Metropole wachsen lassen! Paganini ist bekannt für seinen energiegeladenen Techno-Sound und gilt als einer der besten Live-Performer in der Szene. Bereits seit 1999 ist Dettmann Resident-DJ im Berghain (damals noch Ostgut!) und bringt die Berlin-Techno-Szene zu uns nach Würzburg! Zusätzlich freuen wir uns an diesem Abend auf Mike Väth, Ranger und Frank White! Tickets sind ab sofort erhältlich unter: https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/2099784 Einlass ab 18 Jahren, mit Aufsichtsübertragung bereits ab 16 Jahren möglich - alle Infos hierzu findet ihr unter: posthalle.de/jugendschutz |
|
97070 Würzburg
Waldschänke Dornheim
|