Frohe Ostern und dicke Eier? Im Grünen gibts ne mega Feier\
Eintritt ist wie immer frei!
Neben den günstigen Getränkepreisen und bester Musik erwartet euch eine Feier, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft
U18 nur mit gültiger EZB