
DIE BANDE heizt das Zelt ein letztes Mal in dieser Saison ein. Die Partyshowband bringt euch mit Livemusik so richtig in Faschingslaune und bereitet euch am Faschingssamstag auf den Faschings-Endspurt vor. dieBANDE begeistert durch Sympathie, Qualität, Spielwitz und einem Mix aus jeder Menge Partykrachern und aktuellen Charthits. Die bezaubernde Sängerin Kathrin und der agile Entertainer Felix heizen gemeinsam mit den vier Vollblutmusikern das Publikum ab der ersten Sekunde so richtig an und garantieren für alles, was einen Abend unvergesslich macht.
Die wohl längste Bar im Gau mit 38 Metern Thekenlänge und unser Party-Winterzelt mit zwei Hochleistungsheizungen wartet auf euch, wir freuen uns auf einen Abriss mit euch zum Saisonende!
~FACTS ~
Beginn: 21 Uhr
Eintritt Ü40 FREI!
Eintritt vor 22 Uhr 6 €, danach 8€
Aufsichtsübertragung / Muddizettel akzeptieren wir.