Samstag, 5. Januar 2019 Sonntag, 6. Januar 2019 Montag, 7. Januar 2019 Dienstag, 8. Januar 2019 Mittwoch, 9. Januar 2019 Freitag, 11. Januar 2019 Samstag, 12. Januar 2019 Sonntag, 13. Januar 2019 Montag, 14. Januar 2019
97080 Würzburg
Das Boot

Dorina & The Moves - New Years Opening
Support: Die Gleisarbeiter

Einlass 19:30
Beginn 20:30
Ende 23:00

Dorina & The Moves:
Mit allen Mitteln bastelt die motivierte, überaus gutaussehende Boygroup #Frauvergessen seit Oktober 2017 an ihrem eigenen Sound herum. Verwurzelt im Funk loten die 6 Musiker #Frauvergessen die Grenzen zwischen souligem Hip-Hop, tiefen Powerballaden, tanzbarem Electroswing und hippen Trapsounds auf motivierteste Weise aus und lassen euren Füßen keine Ruhe. Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir eine Sängerin haben? #andieFraugedacht
Nachdem sich unsere Sängerin von einer längeren Krankheitsphase nun vollends erholt hat, können wir es kaum erwarten, endlich wieder durchzustarten und ein grandioses Opening-Konzert für ein hoffentlich noch grandioseres Jahr 2019 in der Kellerperle zu geben! Der Countdown bis zum kompletten Abschuss in den Orbit läuft!

Facebook: https://www.facebook.com/dorinaandthemoves/
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=mCSuyuWRNlc

Gleisarbeiter:
Das unkonventionelle Akustik-Trio nimmt uns mit auf eine Reise zu den Gleisen- und zwar nicht in den Süden Amerikas, sondern eher zu verlassenen Bahnhofsgebäuden in bundesdeutschen Vorstädten.
Saitenklänge und mehrstimmiger Gesang bestimmen das
musikalische Gesehen. Die Texte stammen allesamt aus der Feder Marc Fuckabirds, den man als Gitarrist und Saxophonist aus dem Widersacher-Kollektiv in der Szene bereits kennt.
Manchmal folkig-punkig, manchmal aber auch lyrisch-meditativ; in jedem Fall aber handgemachte Musik voller Tatendrang.
Nach erfolgreicher Premiere im Chambinzky Ende 2018 jetzt schon in der Kellerperle!

Eintritt: 8€ / erm. 6€

Quelle: Facebook