|
[align=center][font=Arial]Der WAHNSINN kommt wieder!!![/font][/align][align=center][font=Arial][/font][/align]
[font=Arial]Das Soundbase-Fetenteam Herrnberchtheim e.V. präsentiert die... Party mit den besten FETENHITS ...die ELFTE!!! Auf dem Firmengelände der Spedition Gebhardt in Herrnberchtheim! ~Achtung Jugendliche:~ Ausweiskontrolle!!! Für JUGENDLICHE ohne gültige Erziehungsberechtigung max. Eintritt bis 24 Uhr!!! Viel Spaß schon mal! :D Euer Soundbase-Fetenteam Herrnberchtheim e.V.[/font] |