Montag, 28. März 2011 Dienstag, 29. März 2011 Mittwoch, 30. März 2011 Donnerstag, 31. März 2011 Freitag, 1. April 2011 Sonntag, 3. April 2011 Montag, 4. April 2011 Dienstag, 5. April 2011 Mittwoch, 6. April 2011
97070 Würzburg
Posthalle
Gay Disco - Postkatakomben -
Die Gay-Disco hat eine neue Heimat! Seit 1993 veranstaltet das WuF-Zentrum Würzburg die GayDisco an jeden ersten Samstag im Monat. Angefangen hat es im akw!, danach sind wir ins Tanzcafé Ludwig umgezogen und nun ab 2011 erobern wir die Posthalle. Im Postclub gibt es neben der Tanz-Area natürlich einen Lounge-Bereich um sich ungestört unterhalten zu können. Im Laufe des Jahres folgen Motto-Parties - immer wieder neu und spannend. Die GayDisco ist die Party für Schwulen, Lesben & friends..., mit deren Einnahmen das WuF-Zentrum mit seinem reichhaltigen Angebot aus Beratung, Selbsthilfe, Prävention und kommunikativem Treffpunkt aufrecht erhalten wird. Links: http://www.wufzentrum.de/ >>
TICKETS
97478 Knetzgau
Rainbow-Disco
97447 Geodrom
Gerolzhofen Geodrom
97337 Dettelbach
Frankenhalle
97080 Würzburg
Das Boot
97332 Volkach
Club Mint