BIOFETE

Seit Jahrzehnten ist es Tradition in Würzburg, dass am letzten Vorlesungstag des Semesters die Biofete den Beginn der vorlesungsfreien Zeit einläutet.
Selbst organisiert von Biologiestudenten trifft man sich einmal im Semester um zu guter Musik zu feiern. Im Winter findet sie dieses Jahr am Samstag den 12.02.2011 in der Würzburger Posthalle statt.
Musikalische Unterstützung erhält die Biofete dieses Mal von den DJs Jazzu de Osaka und DJ Joschi. Von 21-22 Uhr ist Happy Hour mit Doppeldecker. Mit dem Überschuss der Einnahmen werden wie jedes Jahr Natur- und Tierschutzorganisationen unterstützt, wobei vor allem an kleinere Projekte in denen die Spenden auch wirklich Wirkung zeigen gedacht wird.
Zwei Wochen vorher wird es in der Mensa am Hubland einen Eintrittskarten-Vorverkauf geben (VVK 2,00€, AK vorhanden) Wenn ihr also helfen wollt, dann ab auf die Party und feiert ordentlich: Tropische Regenwälder und bedrohte Tierarten werden es euch danken!
TICKETS