Die Dettelbacher WHEELIES Motorradmesse hat es auf Anhieb geschafft, die größte Motorradmesse in Nordbayern zu sein! Dettelbach liegt ca. 15 km östlich von Würzburg direkt an der B22 in Richtung Bamberg. Am besten erreicht man den Ort über die A3 Würzburg - Nürnberg Ausfahrt 74 Kitzingen/Dettelbach.

Inzwischen haben sich fast 40 Händler zur Messe angemeldet. Sämtliche Motorradmarken werden mit ihren verfügbaren Modellen 2009 präsentiert. Bekleidung, Zubehör, Tuning, Custombikes und Reisen, sowie alles rund ums Motorrad gibt’s oftmals zum günstigen Messepreis. Natürlich muss eine WHEELIES Messe auch ihrem Namen von WHEELIES gerecht werden. Dies wird ganz eindrucksvoll der WHEELIES Stuntman und Trial-Vizeweltmeister Horst Hoffmann im Freigelände, sofern dies schnee- und eisfrei ist, mit seinen waghalsigen Stunts auf seiner Suzuki Bandit 1200 und einem Quad demonstrieren. In der Halle (Arena) wird Horst Hoffmann seine super Trialshow zeigen, wo er mehrere Weltrekorde, die im Guinness Buch verzeichnet sind, hält. Dass niemand verhungern und verdursten muss, dafür sorgt das schon seit Jahren bewährte WHEELIES - Bewirtungsteam.
Ich bin ganz sicher, dass diese 4. Dettelbacher WHEELIES Motorradmesse wieder den Geschmack und die Gelüste aller Biker treffen wird. Ein unvergessliches Motorraderlebnis für jung und alt !!