Bikerinnen und Biker! - das zumindest haben wir uns dabei gedacht, als wir auf die Suche gingen, ein Kino zu finden, welches für uns Biker eine Sondervorstellung des aktuellen Bikermovies ermöglicht.
Und wir sind fündig geworden!
Am 25.05.2007 findet um 19:30h (Einlaß ab 19:00h) die VMT Sondervorführung des aktuellen Bikermovies "BORN TO BE WILD" im Roxy Kino in Kitzingen statt.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung.