|
T1 RED ROOM: Funky-Air-Ways mit elbucca SoundSystem
T1 ELEKTRONISCH: TONI RIOS & Marc Miroir T2 BLACK BEATS DELUXE: DJ MG jr. SP TECHNOCLUB No.3 TallaXL Seit 22 Jahren gibt es den Technoclub, und seit Ende letzten Jahres auch regelmäßig im Würzburger Soundpark. Dessen Erfinder Talla 2XLC ist neben Sven Väth und Mark Spoon (R.I.P.) DIE Frankfurter DJ-Legende. Compilations, wöchentliche Radioshows, Technoclub-Homebase, Technoclub-Aussenstellen, Technoclub on Tour, Global Gigs – bewundernswert, was Talla schon alles auf die Beine gestellt hat. Er lebt den Trance wie kaum ein Zweiter und konnte auch 2006 auf einige Erfolge zurückblicken: eigener Wagen auf der Loveparade, neue Technoclub Homebase im U60311, DJ Mag Top100, 9. Platz in der Kategorie „DJ National“ beim Raveline Leserpoll und vieles mehr. Auch 2007 hat sich Talla eine Menge vorgenommen um den guten elektronischen Sound wieder nach vorne zu bringen – als Veranstalter, Radio-Moderator, mit seiner CD-Compilation und nicht zuletzt auch live hinter den Turntables im Club. Zum dritten Mal wird Talla 2XLC nach der erfolgreichen Rückkehr des Technoclubs gemeinsam mit seinem DJ-Kollegen Andre Visor und den Clubbern auf eine musikalische Reise gehen. Eine amtliche Partynacht liegt vor uns mit dem besten Trance aus England und Holland – Sounds von Tiesto bis Paul van Dyk und natürlich werden auch die Classics nicht vergessen... |