|
[align=center]Also, wie auch letztes Jahr, wird am 8. April (Ostersonntag) wieder die[/align][align=center]"BLACK EGG PARTEY" [/align][align=center]stattfinden.[/align][align=center]
[/align][align=center]Im Keller der Gartenlandhalle in Albertshofen steigt die Party und ab 21 Uhr ist Einlass.[/align][align=center]!!!"1€ -Party" die ganze Nacht!!![/align][align=center]Eintritt: 1€[/align][align=center]Alle Getränke: 1€[/align][align=center][/align][align=center]DJ HENNE,[/align][align=center]welcher extra aus Nürnberg kommt, sorgt für Musik.[/align][align=center][/align][align=center]Dieses Jahr halten die Veranstalter auch ein paar Überaschungen bereit.Um herauszufinden, was für Überaschungen das sind, müsst ihr einfach einmal vorbeikommen.[/align][align=center][/align][align=center]Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seit, dann holt euch einfach eine Erziehungsberechtigungsübertragung![/align]
|