Tanzinsel Open Air 2018

vor einem Monat von Lukas Albert

Tanzinsel 2018 - "Man muss das Leben tanzen"

Lange haben sie an der Gestaltung des Line-Ups gearbeitet und sind stolz, euch ihre sieben internationalen Künstler präsentieren zu dürfen, die sie und ihre Tanzinsel 2018 mit auf eine ganz besondere elektronische Reise nehmen werden! Mit Stephan Bodzin [live] konnten sie einen der populärsten Live-Acts für sich gewinnen! Seine Live-Sets genießen weltweit allerhöchste Anerkennung und keines der ganz großen Festivals kommt ohne ihn aus. Neben Stephan Bodzin haben sie mit Âme (DJ) eine absolute internationale Größe auf dem Zettel stehen. Das Innervisions Duo Âme spielt auf dem ganzen Globus in den angesagtesten Locations und bildet zusammen mit Stephan Bodzin ihre Headliner der Tanzinsel 2018. Eines steht außer Frage: das gibt ein Techno-Feuerwerk! Die vielen neuen Gesichter, kombiniert mit guten alten Bekannten der letzten Jahre werden garantiert für einen musikalisch abwechslungsreiches und unvergessliches Happening sorgen. Headliner 2015 und DC10 Ibiza Resident Matthias Tanzmann kommt 2018 wieder zurück und wird mit Sicherheit an das grandiosen Set von vor 3 Jahren anknüpfen. Felix Kröcher, Karotte sowie Mathias Kaden b2b Daniel Stefanik sind sowohl hier in unserer Region, als auch europaweit absolute Garanten für mitreißende und treibende Musik.

Einer grandiosen Stimmung und einem unvergesslichen Open Air Tag im Sommer steht also nichts mehr im Wege! Sie freuen uns auf ein vielseitiges und abwechslungsreiches Line Up, bestehend aus sonnigen, treibenden Gute-Laune-Sounds, einem einzigartigen Live Act und zum krönenden Abschluss natürlich sattem Techno!

Farbgefühle Festival 2018

vor einem Monat von Lukas Albert

FARBGEFÜHLE - mehr als nur ein Farb-Festival

Das FARBGEFÜHLE FESTIVAL wurde inspiriert vom indischen Holi Fest. Glückliche Menschen, die sich zu Musik bewegen und gegenseitig mit bunten Farben bewerfen. Diese Idee hat uns dazu gebracht “The Happiest Festival In The World” mit allen teilen zu wollen. 

★ Sa, 30.06.2018 - 13 bis 22 Uhr 

★ ConneKT Gelände Kitzingen (ehem. Army Base)
★ Dresscode: White
★ Gerne gesehen: Coole Schilder, Kostüme, etc.

TICKETS
►Tickets online unter: www.xing-events.com/wuerzburg-2018
►Fahrschule City-Drive, Valentin-Becker-Str. 8, 97072 Würzburg
►Papier Schmitt Schweinfurt, Am Roßmarkt 2, 97421 Schweinfurt
►Stoffbar, Karmelitenstraße 37, 97070 Würzburg
►Twinfalcon GmbH, Frankfurter Str. 47, 97028 Würzburg
►Hugendubel, Kürschnerhof 4, 97070 Würzburg 

Mit PartyUP auf die Partys der Region

vor 2 Jahren von Lukas Albert

Du kennst das bestimmt: Du gehst auf eine Party und immer läuft dort ein Partyfotograf herum und lichtet die feierwütige Meute ab. Du dachtest dir schon immer, dass das genau dein Ding ist? Unter Leuten zu sein gefällt dir? Du feierst gerne und fotografieren kannst du auch? Jetzt ist deine Chance! Neue Fotografen sind bei uns immer gerne gesehen. Davon kannst auch du profitieren.

Deine Vorteile sind:

  • Du kannst dir selbst aussuchen, auf welche Party oder Veranstaltung du gehst

  • Der Eintritt ist für dich frei und hin und wieder bekommst du das eine oder andere Freigetränk

  • Auf manchen Veranstaltungen ist dir der Zutritt zur VIP-Area gestattet

Klingt sexy oder? Fotografie ist wie Rap, sie braucht kein Abitur sondern lediglich Talent! Auch ansonsten sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch: Du hast eine eigene Kamera, du bist mindestens 18 Jahre alt, du hast einen schnellen Internetzugang, hast ein eigenes Auto oder bist anderweitig mobil? Na, auf der Checkliste alles abgehackt? Dann ab auf Facebook und schnell eine Nachricht absetzen. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben, wir sind offen für alles! Für den Anfang stellen wir dir natürlich erfahrene Fotografen zur Seite, die dich auf deinen ersten Partys begleiten werden und dich ins Business einführen. Nach einigen Probeabenden wirst du schnell von den weiteren Vorzügen erfahren, die du als aktiver Fotograf und Teammitglied bei PartyUP erhalten wirst. Außerdem werden wir regelmäßig Weiterbildungen für unsere Fotografen anbieten. Ihr lernt von Profis, eure Kamera richtig zu bedienen und wie ihr Leute richtig in Szene setzt. Natürlich können wir dir als gemeinnützig arbeitender Verein keine finanzielle Vergütung bieten. Du arbeitest also ehrenamtlich. Wir geben aber die Garantie, dass du viele neue Leute kennenlernen und eine Menge Spaß haben wirst. Wir freuen uns auf dich!

JoinTheTeam