CAPITOL REVIVAL PARTY

vor 6 Stunden von Markus Köller

Feiert mit uns das gute, alte Capitol! ♥
Unter allen Zusagen & Interessiert verlosen wir 3 x 2 Freikarten!

Wir holen euch das gute, alte Capitol zurück und feiern ein großes Wiedersehen mit euch am Freitag, 27. September in der Würzburger Posthalle.

Ein großes Klassentreffen. Ein Wiedersehen. Endlich wieder mal alle sehen! Was haben wir für tolle, gemeinsamen Nächte verbracht, uns in den Armen gelegen, zusammen getanzt, gefeiert und gelacht! ♥

Mit dabei die bekannten Capitol-DJs!

DJ R.O.B wird an diesem Abend seinen allerletzten Gig in der Region spielen, bevor er als DJ aufhört. Lasst uns also alle nochmal einen Abend mit ihm an den Decks verbringen!

Alma-Legende Rui, der gelegentlich auch etwas härtere Beats in der Nova angezettelt hat, wird ihn begleiten!

▲ BEST OF PLAYA, NOVA & ALMA▼
DJ R.O.B (Playa) vs. DJ Rui (Nova, Alma)

★★★ SPECIALS ★★★
✔ Captain Cola nur 4,50 €
✔ Coole Captain Morgan Giveaways
Blue Fotobox am Start!
✔ Original Capitol Toilettenmann
✔ Original Capitol Lightjockey
✔ PromoTeam von clever fit mit Givaways!
✔ Wir schwelgen in alten Capitol-Erinnerungen

★★★ EINLASS ★★★
✔ Einlass ab 22 Uhr!
✔ Eintritt für Schüler + Studenten bis 0 Uhr nur 6 Euro (Ausweis nicht vergessen!)
✔ Ab 16 Jahren! Aufsichtsübertragung für 2 Personen möglich!

Mit PartyUP auf die Partys der Region

vor 5 Monaten von Lukas Albert

Du kennst das bestimmt: Du gehst auf eine Party und immer läuft dort ein Partyfotograf herum und lichtet die feierwütige Meute ab. Du dachtest dir schon immer, dass das genau dein Ding ist? Unter Leuten zu sein gefällt dir? Du feierst gerne und fotografieren kannst du auch? Jetzt ist deine Chance! Neue Fotografen sind bei uns immer gerne gesehen. Davon kannst auch du profitieren.

Deine Vorteile sind:

  • Du kannst dir selbst aussuchen, auf welche Party oder Veranstaltung du gehst

  • Der Eintritt ist für dich frei und hin und wieder bekommst du das eine oder andere Freigetränk

  • Auf manchen Veranstaltungen ist dir der Zutritt zur VIP-Area gestattet

Klingt sexy oder? Fotografie ist wie Rap, sie braucht kein Abitur sondern lediglich Talent! Auch ansonsten sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch: Du hast eine eigene Kamera, du bist mindestens 18 Jahre alt, du hast einen schnellen Internetzugang, hast ein eigenes Auto oder bist anderweitig mobil? Na, auf der Checkliste alles abgehackt? Dann ab auf Facebook und schnell eine Nachricht absetzen. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben, wir sind offen für alles! Für den Anfang stellen wir dir natürlich erfahrene Fotografen zur Seite, die dich auf deinen ersten Partys begleiten werden und dich ins Business einführen. Nach einigen Probeabenden wirst du schnell von den weiteren Vorzügen erfahren, die du als aktiver Fotograf und Teammitglied bei PartyUP erhalten wirst. Außerdem werden wir regelmäßig Weiterbildungen für unsere Fotografen anbieten. Ihr lernt von Profis, eure Kamera richtig zu bedienen und wie ihr Leute richtig in Szene setzt. Natürlich können wir dir als gemeinnützig arbeitender Verein keine finanzielle Vergütung bieten. Du arbeitest also ehrenamtlich. Wir geben aber die Garantie, dass du viele neue Leute kennenlernen und eine Menge Spaß haben wirst. Wir freuen uns auf dich!

JoinTheTeam