Mit PartyUP auf die Partys der Region

vor 5 Monaten von Lukas Albert

Du kennst das bestimmt: Du gehst auf eine Party und immer läuft dort ein Partyfotograf herum und lichtet die feierwütige Meute ab. Du dachtest dir schon immer, dass das genau dein Ding ist? Unter Leuten zu sein gefällt dir? Du feierst gerne und fotografieren kannst du auch? Jetzt ist deine Chance! Neue Fotografen sind bei uns immer gerne gesehen. Davon kannst auch du profitieren.

Deine Vorteile sind:

  • Du kannst dir selbst aussuchen, auf welche Party oder Veranstaltung du gehst

  • Der Eintritt ist für dich frei und hin und wieder bekommst du das eine oder andere Freigetränk

  • Auf manchen Veranstaltungen ist dir der Zutritt zur VIP-Area gestattet

Klingt sexy oder? Fotografie ist wie Rap, sie braucht kein Abitur sondern lediglich Talent! Auch ansonsten sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch: Du hast eine eigene Kamera, du bist mindestens 18 Jahre alt, du hast einen schnellen Internetzugang, hast ein eigenes Auto oder bist anderweitig mobil? Na, auf der Checkliste alles abgehackt? Dann ab auf Facebook und schnell eine Nachricht absetzen. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben, wir sind offen für alles! Für den Anfang stellen wir dir natürlich erfahrene Fotografen zur Seite, die dich auf deinen ersten Partys begleiten werden und dich ins Business einführen. Nach einigen Probeabenden wirst du schnell von den weiteren Vorzügen erfahren, die du als aktiver Fotograf und Teammitglied bei PartyUP erhalten wirst. Außerdem werden wir regelmäßig Weiterbildungen für unsere Fotografen anbieten. Ihr lernt von Profis, eure Kamera richtig zu bedienen und wie ihr Leute richtig in Szene setzt. Natürlich können wir dir als gemeinnützig arbeitender Verein keine finanzielle Vergütung bieten. Du arbeitest also ehrenamtlich. Wir geben aber die Garantie, dass du viele neue Leute kennenlernen und eine Menge Spaß haben wirst. Wir freuen uns auf dich!

JoinTheTeam

Werde PartyUP-Fotograf!

vor 2 Jahren von Markus Köller

Dein Vorteile:

Freie Wahl: Du entscheidest selbst, wann du auf welcher Party oder Veranstaltung fotografieren möchtest.

Vergünstigungen: Du bist auf vielen Veranstaltungen als VIP-Gast eingeladen, d.h. du bekommst in der Regel freien Eintritt und gelegentlich das eine oder andere Freigetränk.

Starthilfe: Um dir den Start etwas zu erleichtern, wird dir am Anfang nach Möglichkeit ein erfahrener Fotograf mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vorraussetzungen:

  • Du hast eine eigene Kamera, die gute Bilder macht
  • Du hast einen schnellen Internetzugang
  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du hast Spaß am Fotografieren
  • Du gehst gerne feiern
  • Du möchtest neue Leute kennen lernen
  • Du bist kontaktfreudig
  • Du bist mobil

Schreibe uns eine E-Mail an support@partyup.de oder kontaktiere uns über die Fanpage auf Facebook. In den nächsten Tagen wird sich dann unser Teamscout mit dir in Verbindung setzten (Telefon, E-Mail, Facebook) und alles Weitere besprechen.

Nach einigen Probeabenden wirst du schnell von den weiteren Vorzügen erfahren, die du als aktiver Fotograf und Teammitglied bei PartyUP erhalten wirst. Außerdem werden wir regelmäßig Weiterbildungen für unsere Fotografen anbieten. Ihr lernt von Profis, eure Kamera richtig zu bedienen und wie ihr Leute richtig in Szene setzt.

Natürlich können wir dir als gemeinnützig arbeitender Verein keine finanzielle Vergütung bieten. Wir geben aber die Garantie, dass du viele neue Leute kennenlernen und eine Menge Spaß haben wirst.