Crazy Bunny Party 2017

vor 10 Tagen von Markus Köller

Sichere dir jetzt schon dein Ticket zur Crazy Bunny Party 2017!

Mit dem Vorverkaufsticket hast du Doppeldecker die ganze Nacht, einen gesonderten Eingang und bekommst das streng limitierte Crazy Bunny Party-Stoffbändchen für lau geschenkt!

Alle Infos zur Crazy Bunny Party 2017 findest du auf Facebook, wenn du auf den Flyer klickst:

Club Airport Würzburg unter den TOP 3 der besten Clubs Deutschlands

vor 24 Tagen von Lukas Seufert

2015 schaffte es das Würzburger Airport bereits auf Platz 5 der deutschen Clubs im Faze Magazin. Doch damit nicht genug. Das Airport rangiert im Jahr 2016 auf Platz drei der besten Clubs Deutschlands. Und das in Würzburg, während die namenhaften Clubs in den Großstädten, oder sogar der Hauptstadt, deutlich hinter unserem Airport liegen! Alle Achtung, das kann sich sehen lassen! Auch 2016 hat das Faze Magazin (Magazin für elektronische Musik und Clubkultur) seine treuen Leser wählen lassen, mit dem Ergebnis, dass der Würzburger Traditionsclub wieder zu den Besten seiner Zunft gehört. Das Konzept scheint zu funktionieren. Kein Wunder, wenn man mal einen Blick auf das Programm des Ladens wirft. Die Mischung macht es eben. So wird eine sehr breite Zielgruppe angesprochen. Studenten können unter der Woche feiern gehen, Schüler sparen sich am Freitag den Eintritt und müssen zum Spaß haben ein paar Zeitungen weniger austragen und auch die Technoliebhaber werden samstags mit den großen Namen der Szene begeistert. Den Zeitgeist der Zielgruppe zu treffen schafft der Club seit 1983. So konnten bereits namhafte Künstler wie Kraftwerk, Sven Väth, Carl Cox, Richi Hawtin und Fritz Kalkbrenner nach Würzburg geholt werden. Wir hoffen, dass sich das Airport weiterhin treu bleibt und drücken die Daumen, dass im nächsten Jahr der erste Platz möglich ist.

Und hier die Platzierungen

  1. Club Charlotte, Münster
  2. Berghain, Berlin
  3. Airport Club, Würzburg
  4. Butan, Wuppertal
  5. Bootshaus, Köln
  6. Lehmann, Stuttgart
  7. Weidendamm, Hannover
  8. Hans Bunte, Freiburg
  9. Sisyphos, Berlin
  10. Tanzhaus West, Frankfurt
  11. Space, Ibiza
  12. Tresor, Berlin
  13. Hive, Zürich
  14. Magdalena, Berlin
  15. Docks, Hamburg
  16. Harry Klein, München

(Quelle: http://www.fazemag.de/fazemag-jahrespoll-2016-club/)

Mit PartyUP auf die Partys der Region

vor 3 Monaten von Lukas Albert

Du kennst das bestimmt: Du gehst auf eine Party und immer läuft dort ein Partyfotograf herum und lichtet die feierwütige Meute ab. Du dachtest dir schon immer, dass das genau dein Ding ist? Unter Leuten zu sein gefällt dir? Du feierst gerne und fotografieren kannst du auch? Jetzt ist deine Chance! Neue Fotografen sind bei uns immer gerne gesehen. Davon kannst auch du profitieren.

Deine Vorteile sind:

  • Du kannst dir selbst aussuchen, auf welche Party oder Veranstaltung du gehst

  • Der Eintritt ist für dich frei und hin und wieder bekommst du das eine oder andere Freigetränk

  • Auf manchen Veranstaltungen ist dir der Zutritt zur VIP-Area gestattet

Klingt sexy oder? Fotografie ist wie Rap, sie braucht kein Abitur sondern lediglich Talent! Auch ansonsten sind die Anforderungen nicht sonderlich hoch: Du hast eine eigene Kamera, du bist mindestens 18 Jahre alt, du hast einen schnellen Internetzugang, hast ein eigenes Auto oder bist anderweitig mobil? Na, auf der Checkliste alles abgehackt? Dann ab auf Facebook und schnell eine Nachricht absetzen. Natürlich kannst du uns auch eine Mail schreiben, wir sind offen für alles! Für den Anfang stellen wir dir natürlich erfahrene Fotografen zur Seite, die dich auf deinen ersten Partys begleiten werden und dich ins Business einführen. Nach einigen Probeabenden wirst du schnell von den weiteren Vorzügen erfahren, die du als aktiver Fotograf und Teammitglied bei PartyUP erhalten wirst. Außerdem werden wir regelmäßig Weiterbildungen für unsere Fotografen anbieten. Ihr lernt von Profis, eure Kamera richtig zu bedienen und wie ihr Leute richtig in Szene setzt. Natürlich können wir dir als gemeinnützig arbeitender Verein keine finanzielle Vergütung bieten. Du arbeitest also ehrenamtlich. Wir geben aber die Garantie, dass du viele neue Leute kennenlernen und eine Menge Spaß haben wirst. Wir freuen uns auf dich!

JoinTheTeam